Krankenhausversorgung unter der Kapfenburg mit Mack, Vaas und Hock

Informations- und Austauschabend mit Winfried Mack, Berthold Vaas und Dr. Sebastian Hock in der Sonne

Wie steht es um die Krankenhausversorgung für die Menschen unter der Kapfenburg? Große Resonanz auf die Einladung der CDU Westhausen/Lippach.

Die Kliniken Ostalb haben im Juni und Juli 2024 einen weitreichenden Plan zur Sicherung einer Krankenhausversorgung im Ostalbkreis vorgestellt. Bereits im Juli 2023 hatte der damalige Kreistag über ein Konzept für einen Regionalversorger und zwei gleichberechtigte Grundversorger in unserem Landkreis abgestimmt. Für alle Menschen im Ostalbkreis bedeuten die neuen Konzepte und bevorstehenden Entscheidungen große Veränderungen.

Auf Einladung der CDU Westhausen/Lippach kamen mit Winfried Mack, Berthold Vaas und Dr. Sebastian Hock hochkarätige Referenten in den Gasthof Sonne in Westhausen, um im Rahmen eines Informations- und Austauschabendes über die Sachlage zu berichten und die kommenden Schritte einzuschätzen.

Danke schön an Winfried Mack, Berthold Vaas und Dr. Sebastian Hock für einen konstruktiven Abend voller wertvoller Informationen!