Wahlkampfabschluss bei Übele

Geselliger Abend bei Mosterei Übele in Westhausen

Die Monate im Vorfeld der Kommunal- und Europawahlen am 9. Juni 2024 waren intensiv, arbeitsam und schlussendlich erfolgreich. Das hat die CDU Westhausen/Lippach und der Wahlvorschlag CDU und Freie Bürger mit einem kurzweiligen Abend gefeiert.

Für den verdienten und zünftigen Wahlkampfabschluss hat sich die CDU Westhausen/Lippach die örtliche Mosterei Übele ausgesucht. Das Ehepaar Birgit und Dietmar Übele lud zu einem interessanten Betriebsrundgang sowie einer Likör- und Schnapsprobe ein. Das vielfältige Sortiment an Bränden, Likören, Most und Säften ist bemerkenswert. Die „Agnes“ von Westhausen - ein vollfruchtiger, milder Wildbeerlikör – war der Höhepunkt des Abends und ist in der Tat eine empfehlenswerte Spezialität.

Bei Übele wird hauptsächlich Obst aus der Region verarbeitet – Äpfel, Birnen, Zwetschgen oder Quitten. 1982 gründete Dietmar Übele als Industriemeister für Fruchtsaft und Getränke seinen Betrieb im Ortskern von Westhausen, schon 1992 hat die Mosterei expandiert und ist an den Ortsrand von Westhausen gezogen.

Vielen Dank an das Ehepaar Übele für einen spannenden Abend und an Michael Bölstler für seine stets hervorragende Verpflegung mit Wurstsalat.

Danke schön an Winfried Mack, der mit uns gefeiert hat und von dem wir wissen, dass er uns immer unterstützt.

Allen Kandidatinnen und Kandidaten sowie allen Helferinnen und Helfern im Rahmen der Kommunal- und Europawahlen gilt unser herzlichster Dank!