Kreistagskandidierende bei Postskriptum in Westhausen

Auftakt zur Tour durch den Virngrund

Mit über 50 Interessierten begannen die neun Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für den Kreistag im Wahlkreis Virngrund ihre intensive Vorstellungstour in Westhausen. Ziel ist der 9. Juni mit der Wahl zum Kreistag des Ostalbkreises.

Das Foto zeigt v. l.: Harald Steidle (CDU-Vorsitzender Westhausen/Lippach), Andrea Schnele (Lauchheim), Michael Bölstler (Westhausen), Christoph Konle (Rainau), Patrick Peukert (Jagstzell), Rainer Knecht (Ellenberg), Manfred Rupp (Rosenberg), Manuel Hoke (Adelmannsfelden), Ralf Leinberger (Stödlen), Sabine Heidrich (Neuler).

Vor der Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten führte Galina Befort, Geschäftsführerin der Postskriptum GmbH, die interessierte Gruppe durch ihr Unternehmen. Die Postskriptum GmbH ist ein weltweit operierendes Großhandelsunternehmen, welches sich auf Großhandelsposten für Damen-, Herren- und Kinderkleidung von Überschussware und Restposten von marktführenden europäischen Herstellern spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 2005 hat sich das Unternehmen zum Branchenführer im B2B-Bekleidungssektor etabliert.

Wir bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft beim Team von Postskriptum und bei Michael Bölstler für den selbstgemachten Wurstsalat.

Geben Sie Michael Bölstler und den Kandidierenden auf der Liste der CDU am 9. Juni 2024 ihre Stimme bei der Wahl zum Kreistag. Gemeinsam werden sie sich für zukunftsfähige Rahmenbedinungen in unserer Heimat einsetzen!