Ein starkes Team für den 9. Juni

Benno Müller scheidet nach 45 Jahren aus dem Gemeinderat aus

Die CDU Westhausen/Lippach und die Freien Bürger haben ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen zum Gemeinderat Westhausen und zum Ortschaftsrat Lippach nominiert.

Auch für die diesjährige Kommunalwahl im Juni ist es gelungen, für alle Wahlbezirke und für sämtliche zur Verfügung stehende Listenplätze Bewerberinnen und Bewerber für die gemeinsame Liste aufzustellen.

Mit Benno Müller scheidet ein langjähriger und verdienter Gemeinderat aus dem Gremium aus. Müller ist seit 45 Jahren Mitglied im Westhausener Gemeinderat und war langjähriger erster stellvertretender Bürgermeister.

Harald Steidle, Vorsitzender der CDU Westhausen/Lippach zeigt sich zuversichtlich: „Westhausen ist eine gesunde, gut aufgestellte und zukunftsgerichtete Gemeinde. Das zeigen die aktuell angestoßenen Investitionen. Mit unserem vielseitigen Wahlvorschlag machen wir den Bürgerinnen und Bürgern ein hervorragendes Angebot, um in der Gremienarbeit die erfolgreiche Entwicklung von Westhausen weiterzuschreiben.“

Für den Gemeinderat Westhausen wurden nominiert:

Wohnbezirk Westhausen, Reichenbach, westliche Teilorte: Michael Bölstler, Susanne Conradi, Annette Diessner, Josef Ebert, Benedikt Erhard, Franziska Fuchs, Barbara Götz, Ulrike Hieber-Hatarik, Winfried Krieger, Thomas Müller, Harald Steidle, Helmut Wimmer.

Wohnbezirk Lippach: Benjamin Brenner, Maria Frankenreiter, Rudolf Haas, Christoph Lenz.

Wohnbezirk Westerhofen: Benedikt Bühler, Stefan Elser.

Für den Ortsschaftrat in Lippach treten Benjamin Brenner, Stefan Ferber, Maria Frankenreiter, Rudolf Haas und Christoph Lenz an.