Kreisputzete 2022

Wir waren gerne dabei!

Die CDU Westhausen/Lippach bedankt sich herzlich für die rege Teilnahme an der Kreisputzete des Ostalbkreises. Zahlreiche Helferinnen und Helfer haben am vergangenen Samstag tatkräftig Abfall und Müll zusammengetragen.

Kreisputzete 2022 im Ostalbkreis

Wir machen mit!

Am Samstag, 19. März 2022 beteiligt sich die CDU Westhausen/Lippach an der diesjährigen Kreisputzete des Ostalbkreises. Auch weitere Orts-, Gemeinde- und Stadtverbände des CDU-Kreisverbandes Ostalb sind im Rahmen der Kreisputzete 2022 aktiv.

Silvestergespräch 2021 auf YouTube verfügbar

Sie haben das Silvestergespräch 2021 verpasst?

Das digitale Format des Silvestergespräches macht es möglich. Alle, die das traditionelle Silvestergespräch am 31. Dezember 2021 verpasst haben, können den Mitschnitt des Livestreams auf dem YouTube-Kanal von Winfried Mack abrufen.

Silvestergespräch 2021 im Hybrid-Format

Tradition trifft Zukunft – CDU zu Gast im Hause ZDE

Traditionell lädt die CDU am letzten Tag des Jahres in Westhausen zum Silvestergespräch. Stets wartet der politische Austausch durch die Vertreter aus Bund, Land, Kreis und Gemeinde mit einem hochkarätigen Podium auf. So auch in der Ausgabe des Jahres 2021.

Silvestergespräch 2021

Herzliche Einladung zum digitalen Silvestergespräch 2021

Die CDU Westhausen/Lippach lädt alle Mitglieder, Gemeinde- und Ortschaftsräte, Vertreterinnen und Vertreter der örtlichen Vereine sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zum diesjährigen Silvestergespräch ein.

Sommerwanderung der CDU Ostalb in Westhausen

Rückblick auf die Wanderung mit Roderich Kiesewetter am 26. August 2021

Zum dritten Tag der Sommerwanderungen der CDU Ostalb trafen sich wieder über 30 Wanderinnen und Wanderer in Westhausen. Die CDU Westhausen/Lippach hatte ein spannendes Programm vorbereitet und so konnte auch das regnerische Wetter die Wanderfreude nicht bremsen.

Sommerwanderung der CDU Ostalb (24. bis 26. August)

26. August 2021: Unterwegs in Westhausen

Was im Bundestagswahlkampf 2009 begann, ist mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden. In diesem Jahr wandern wir zum 13. Mal und laden Sie hiermit herzlich ein, uns zu belgeiten. Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Anmeldung sowohl zu den Wanderungen als auch zu den Rasten und Hocketsen erforderlich. Bitte melden Sie sich verbindlich bei der Kreisgeschäftsstelle an. Weitere Infos unter www.cdu-ostalb.de