Sommerwanderung der CDU Ostalb (24. bis 26. August)

26. August 2021: Unterwegs in Westhausen

Was im Bundestagswahlkampf 2009 begann, ist mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden. In diesem Jahr wandern wir zum 13. Mal und laden Sie hiermit herzlich ein, uns zu belgeiten. Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Anmeldung sowohl zu den Wanderungen als auch zu den Rasten und Hocketsen erforderlich. Bitte melden Sie sich verbindlich bei der Kreisgeschäftsstelle an. Weitere Infos unter www.cdu-ostalb.de

Aktionstag mit Roderich Kiesewetter

Roderich Kiesewetter am 13. August in Westhausen

Die CDU Westhausen/Lippach unterstützt Roderich Kiesewetter, bei den Bundestagswahlen am 26. September erneut das Direktmandat im Wahlkreis Aalen-Heidenheim zu erringen.

Bürgergespräch mit Roderich Kiesewetter MdB

Freitag, 23. Juli 2021, 19.30 Uhr

Die CDU Westhausen und die CDU Lippach laden herzlich zum Bürgergespräch mit Roderich Kiesewetter MdB ein.

Freitag, 23. Juli 2021, 19.30 Uhr, Vereinsheim SV Lippach
(Lindorfer Straße 47, 73463 Westhausen-Lippach)

Wir freuen uns auf Ihre Fragen, Ihre Anliegen und einen regen Austausch mit Roderich Kiesewetter.

Freitag, 23. Juli 2021, 18.30 Uhr

Im Mittelpunkt der Versammlung am Freitag, 23. Juli 2021 stehen der Zusammenschluss der CDU-Ortsverbände Westhausen und Lippach sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder. Beginn ist um 18.30 Uhr.
Die Tagesordnung wurde mit der form- und fristgerechten Einladung an alle Mitglieder auf dem Postwege zugestellt.

Als Gäste dürfen wir herzlich Roderich Kiesewetter MdB und Patrick Sommer, Kreisgeschäftsführer der CDU Ostalb, begrüßen.

auf der Internetseite der CDU Westhausen

Herzlich Willkommen und vielen Dank für Ihren Besuch auf der neuen Webseite der CDU Westhausen!

Silvestergespräch 2020 der CDU Westhausen

Großes Interesse am Silvestergespräch 2020

Durch die aktuelle Corona-Pandemie musste der traditionelle politische Austausch am 31. Dezember im Jahr 2020 im Online-Format durchgeführt werden.